Nationalpark Hohe Tauern

Bundesland:

Salzburg

Einwohner:

ca. keine Angabe

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

Taxenbach
Bruck an der Großglocknerstraße
Fusch an der Glocknerstraße
Piesendorf
Niedernsill
Uttendorf
Stuhlfelden
Mittersill
Hollersbach im Pinzgau
Bramberg am Wildkogel
Neukirchen am Großvenediger
Wald im Pinzgau
Krimml
die Zillertal Arena
Königsleiten

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunde
Innsbruck ca. 1,5 Stunden
München ca. 2 Stunden
Zell am See ca. 0,5 Stunden
Lienz ca. 0,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bramberg am Wildkogel, Bruck an der Großglocknerstraße, die Zillertal Arena, Fusch an der Glocknerstraße, Hollersbach im Pinzgau, Königsleiten, Krimml, Mittersill, Neukirchen am Großvenediger, Niedernsill, Piesendorf, Stuhlfelden, Taxenbach, Uttendorf, Wald im Pinzgau
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Nationalpark Hohe Tauern 1
A- 5730 Ferienregion
Tel. +43(0)6562/40939-14

www.nationalpark.at

Das Wetter in Königsleiten

Drucken

 

Heute, 10.07.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
13°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
4000m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
16°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
3900m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
9°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
2900m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
13°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
3400m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Die heisse Schönwetterperiode verabschiedet sich am heutigen Freitag von uns. Am Vormittag ist es noch freundlich und schwül, aber schon bald verdichten sich die Wolken und ab dem Nachmittag werden wir von heftigen Regenschauern und Gewittern heimgesucht.


Trend für Königsleiten:

Am Samstag ist der Himmel stark bewölkt und es regnet häufig. Durchgreifende Besserung erwartet uns ab Sonntag.
 

Bauernregel des Tages:

Wie das Wetter am Siebenbrüdertag, so soll es fünfzig Tage lang sein.
 

Namenstag haben heute:

Erich, Knud, Alexander, Engelbert, Erik
 

Zitat:

Ich habe den Bäumen gedankt, die mein Leben mit Früchten beschenkten, aber versäumt, der Gräser zu denken, die es immer grün erhielten.
Rabindranath Tagore
Wetterdaten Königsleiten aktualisiert: 10.07.2020 um 12:33 Uhr
Gutschein für Urlaub





Kur- und Sporthotel Palace