Nationalpark Hohe Tauern

Bundesland:

Salzburg

Einwohner:

ca. keine Angabe

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

Taxenbach
Bruck an der Großglocknerstraße
Fusch an der Glocknerstraße
Piesendorf
Niedernsill
Uttendorf
Stuhlfelden
Mittersill
Hollersbach im Pinzgau
Bramberg am Wildkogel
Neukirchen am Großvenediger
Wald im Pinzgau
Krimml
die Zillertal Arena
Königsleiten

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunde
Innsbruck ca. 1,5 Stunden
München ca. 2 Stunden
Zell am See ca. 0,5 Stunden
Lienz ca. 0,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bramberg am Wildkogel, Bruck an der Großglocknerstraße, die Zillertal Arena, Fusch an der Glocknerstraße, Hollersbach im Pinzgau, Königsleiten, Krimml, Mittersill, Neukirchen am Großvenediger, Niedernsill, Piesendorf, Stuhlfelden, Taxenbach, Uttendorf, Wald im Pinzgau
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Nationalpark Hohe Tauern 1
A- 5730 Ferienregion
Tel. +43(0)6562/40939-14

www.nationalpark.at

Das Wetter in Piesendorf

Drucken

 

Heute, 18.07.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
16°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
3400m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
26°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
4200m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
26°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
4200m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
26°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
4200m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Das warme, wenn auch nicht ganz beständige Sommerwetter bleibt uns auch heute erhalten: Schwacher Hochdruckeinfluss in Verbindung mit schwülwarmer Mittelmeerluft sorgt weiterhin für Sonnenschein am Tage und eine mäßige Gewittergefahr am Abend.


Trend für Piesendorf:

Von Freitag bis zum Sonntag wird es dann immer wieder mal etwas wolkiger, verbunden vielleicht mit dem einen oder anderen gewittrigen Schauer. Es bleibt jedoch warm und insgesamt freundlich.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn der Juli fängt zu tröpfeln an, so wird man lange Regen hab'n.
 

Namenstag haben heute:

Arnulf, Arnold
 

Zitat:

Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte.
Fritz Muliar
Wetterdaten Piesendorf aktualisiert: 18.07.2019 um 12:30 Uhr
Gutschein für Urlaub





Appartementhaus Haussteiner