Nationalpark Hohe Tauern

Bundesland:

Salzburg

Einwohner:

ca. keine Angabe

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

Taxenbach
Bruck an der Großglocknerstraße
Fusch an der Glocknerstraße
Piesendorf
Niedernsill
Uttendorf
Stuhlfelden
Mittersill
Hollersbach im Pinzgau
Bramberg am Wildkogel
Neukirchen am Großvenediger
Wald im Pinzgau
Krimml
die Zillertal Arena
Königsleiten

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunde
Innsbruck ca. 1,5 Stunden
München ca. 2 Stunden
Zell am See ca. 0,5 Stunden
Lienz ca. 0,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bramberg am Wildkogel, Bruck an der Großglocknerstraße, die Zillertal Arena, Fusch an der Glocknerstraße, Hollersbach im Pinzgau, Königsleiten, Krimml, Mittersill, Neukirchen am Großvenediger, Niedernsill, Piesendorf, Stuhlfelden, Taxenbach, Uttendorf, Wald im Pinzgau
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Nationalpark Hohe Tauern 1
A- 5730 Ferienregion
Tel. +43(0)6562/40939-14

www.nationalpark.at

Das Wetter in Mittersill

Drucken

 

Heute, 26.09.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
3°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
1500m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
4°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1500m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
1700m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
8°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2300m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Starker Tiefdruckeinfluss hat sich über Mitteleuropa breit gemacht, zudem strömt feuchtkalte Luft bei uns ein! Da diese feuchte Luft aus Nordwesten kommt, wird sie hier bei uns im Norden der Alpen gestaut und es gibt für den Samstag keine Aussicht auf große Wetterbesserung: Wir erleben dichte Bewölkung und Schauer.


Trend für Mittersill:

Am Sonntag ist es in der Früh noch bewölkt, wobei Schauer nicht ausgeschlossen sind, aber im Laufe des Tages kämpft sich immer mehr die Sonne durch. Der Montag bringt uns dann schon wieder eine Verschlechterung.
 

Bauernregel des Tages:

St. Kosmas und St. Damian, fängt das Laub zu färben an.
 

Namenstag haben heute:

Nikolaus, Firmin, Wigger, Petrus
 

Zitat:

Wir machen auf ganz altmodische Weise Geld: Wir verdienen es.
Hans J. Lange
Wetterdaten Mittersill aktualisiert: 26.09.2020 um 12:30 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof


Hotel Zum Stern