Nationalpark Hohe Tauern

Bundesland:

Salzburg

Einwohner:

ca. keine Angabe

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

Taxenbach
Bruck an der Großglocknerstraße
Fusch an der Glocknerstraße
Piesendorf
Niedernsill
Uttendorf
Stuhlfelden
Mittersill
Hollersbach im Pinzgau
Bramberg am Wildkogel
Neukirchen am Großvenediger
Wald im Pinzgau
Krimml
die Zillertal Arena
Königsleiten

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunde
Innsbruck ca. 1,5 Stunden
München ca. 2 Stunden
Zell am See ca. 0,5 Stunden
Lienz ca. 0,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bramberg am Wildkogel, Bruck an der Großglocknerstraße, die Zillertal Arena, Fusch an der Glocknerstraße, Hollersbach im Pinzgau, Königsleiten, Krimml, Mittersill, Neukirchen am Großvenediger, Niedernsill, Piesendorf, Stuhlfelden, Taxenbach, Uttendorf, Wald im Pinzgau
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Nationalpark Hohe Tauern 1
A- 5730 Ferienregion
Tel. +43(0)6562/40939-14

www.nationalpark.at

Das Wetter in Bruck an der Großglocknerstraße

Drucken

 

Heute, 21.08.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
13°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
3200m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
20°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
3800m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
23°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
4000m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
25°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
4300m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Das aktuelle Tief wird sich heute von uns verabschieden. Ein kleines Andenken bleibt uns aber am Morgen: Restwolken! Doch diese werden am Vormittag auflockern. Die paar aufgelockerten Stunden, die wir dann erleben, sind allerdings gezählt. Bereits nachmittags kommen neue Wolken dazu und es kann Gewitter geben.


Trend für Bruck an der Großglocknerstraße:

Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag kämpft sich ein Hochkeil vor und sorgt für mehr Sonne und wieder ansteigende Temperaturen. Gewitter sind dabei möglich.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn im August viele Goldkäfer laufen, braucht der Wirt den Wein nicht zu taufen.
 

Namenstag haben heute:

Pius, Maximilian, Pius, Balduin, Gratia
 

Zitat:

Das Leben gleicht einem Buche. Toren durchblättern es flüchtig; der Weise liest es mit Bedacht, weil er weiß, daß er es nur einmal lesen kann.
Jean Paul
Wetterdaten Bruck an der Großglocknerstraße aktualisiert: 21.08.2019 um 12:30 Uhr
Gutschein für Urlaub


Verwönhotel Bismarck Gastein


Völserhof