Nationalpark Hohe Tauern

Bundesland:

Salzburg

Einwohner:

ca. keine Angabe

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

Taxenbach
Bruck an der Großglocknerstraße
Fusch an der Glocknerstraße
Piesendorf
Niedernsill
Uttendorf
Stuhlfelden
Mittersill
Hollersbach im Pinzgau
Bramberg am Wildkogel
Neukirchen am Großvenediger
Wald im Pinzgau
Krimml
die Zillertal Arena
Königsleiten

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunde
Innsbruck ca. 1,5 Stunden
München ca. 2 Stunden
Zell am See ca. 0,5 Stunden
Lienz ca. 0,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bramberg am Wildkogel, Bruck an der Großglocknerstraße, die Zillertal Arena, Fusch an der Glocknerstraße, Hollersbach im Pinzgau, Königsleiten, Krimml, Mittersill, Neukirchen am Großvenediger, Niedernsill, Piesendorf, Stuhlfelden, Taxenbach, Uttendorf, Wald im Pinzgau
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Nationalpark Hohe Tauern 1
A- 5730 Ferienregion
Tel. +43(0)6562/40939-14

www.nationalpark.at

Das Wetter in Stuhlfelden

Drucken

 

Heute, 14.11.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
0°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
800m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
7°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2100m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
9°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2300m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
7°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2000m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Donnerstag wird ein kleines Zwischenhoch wetterwirksam. Es löst vor allem die Bewölkung in mittleren und höheren Schichten auf, in der feuchten Talatmosphäre aber ist die Sonne derzeit zu schwach, um alle Wolken auszuräumen; ein paar tiefe Nebel halten sich wohl den ganzen Tag lang.


Trend für Stuhlfelden:

Bis einschliesslich Montag ändert sich am föhnigen, aber mitunter recht wolkigen Wetter mit vereinzelten Schauern kaum etwas.
 

Bauernregel des Tages:

Im November wässere die Wiesen, wenn das Gras soll reichlich sprießen.
 

Namenstag haben heute:

Alberich, Sidonius, Bernhard
 

Zitat:

Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
Thomas von Aquin
Wetterdaten Stuhlfelden aktualisiert: 14.11.2019 um 12:30 Uhr
Gutschein für Urlaub





Kur- und Sporthotel Palace