Nationalpark Hohe Tauern

Bundesland:

Salzburg

Einwohner:

ca. keine Angabe

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

Taxenbach
Bruck an der Großglocknerstraße
Fusch an der Glocknerstraße
Piesendorf
Niedernsill
Uttendorf
Stuhlfelden
Mittersill
Hollersbach im Pinzgau
Bramberg am Wildkogel
Neukirchen am Großvenediger
Wald im Pinzgau
Krimml
die Zillertal Arena
Königsleiten

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunde
Innsbruck ca. 1,5 Stunden
München ca. 2 Stunden
Zell am See ca. 0,5 Stunden
Lienz ca. 0,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bramberg am Wildkogel, Bruck an der Großglocknerstraße, die Zillertal Arena, Fusch an der Glocknerstraße, Hollersbach im Pinzgau, Königsleiten, Krimml, Mittersill, Neukirchen am Großvenediger, Niedernsill, Piesendorf, Stuhlfelden, Taxenbach, Uttendorf, Wald im Pinzgau
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Nationalpark Hohe Tauern 1
A- 5730 Ferienregion
Tel. +43(0)6562/40939-14

www.nationalpark.at

Das Wetter in Stuhlfelden

Drucken

 

Heute, 19.07.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
16°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
3400m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
25°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
3900m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
26°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
4000m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
25°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
3800m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Nach dem gestrigen schönen Tag zeigt sich der Juli auch heute zunächst sehr gut aufgelegt: Der Tag beginnt heiter und die Temperatur steigt rasch. Am Nachmittag nimmt allerdings die Quellbewölkung etwas zu und gegen Abend sind Wärmegewitter nicht ganz ausgeschlossen.


Trend für Stuhlfelden:

Die nächsten Tage ändert sich nur wenig: Es bleibt sonnig und warm. Vor allem am Nachmittag sind auch kurze Schauer und Gewitter möglich.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn die Ameisen im Juli ihre Haufen höher machen, so folgt ein strenger Winter.
 

Namenstag haben heute:

Rufina
 

Zitat:

Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
Thomas von Aquin
Wetterdaten Stuhlfelden aktualisiert: 19.07.2019 um 12:30 Uhr
Gutschein für Urlaub


Bärenhof Bad Gastein


Kur- und Sporthotel Palace