Ötztal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 12.350

Gästebetten:

ca. 19.800

Orte:

Haiming
Sautens
Oetz
Umhausen
Längenfeld
Sölden
Hochsölden
Obergurgl
Vent
Niederthai
Huben
Zwieselstein
Hochgurgl

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Bregenz ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 2,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden
Salzburg ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Haiming, Hochgurgl, Hochsölden, Huben, Längenfeld, Niederthai, Obergurgl, Oetz, Sautens, Sölden, Umhausen, Vent, Zwieselstein
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ötztal Tourismus
6450 Sölden
Tel: +43(0)5254-510

Das Wetter in Vent

Drucken

 

Heute, 28.06.2022

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
4300m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
17°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
4200m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
14°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
3900m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
18°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
4100m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Allzu viel tut sich hinsichtlich der Wetterlage momentan nicht: Es bleibt eine erfreulich warme, doch auch etwas feuchte Luftmasse wetterbestimmend. So gibt es neben sonnigen Abschnitten auch Phasen mit starker Bewölkung sowie den einen oder anderen, teils gewittrigen Schauer.


Trend für Vent:

Am Mittwoch gibt es bei häufigeren Gewittern eine kurze Abkühlung. Am Donnerstag fängt sich das Wetter aber schon wieder, und der Tag schaut sonnig und angenehm warm aus.
 

Bauernregel des Tages:

Juniregen - reicher Segen!
 

Namenstag haben heute:

Irenäus, Diethild, Ekkehard
 

Zitat:

Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.
Karl Heinrich Waggerl
Wetterdaten Vent aktualisiert: 28.06.2022 um 07:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Bärenhof Bad Gastein


Bärenhof Bad Gastein