Ötztal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 12.350

Gästebetten:

ca. 19.800

Orte:

Haiming
Sautens
Oetz
Umhausen
Längenfeld
Sölden
Hochsölden
Obergurgl
Vent
Niederthai
Huben
Zwieselstein
Hochgurgl

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Bregenz ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 2,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden
Salzburg ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Haiming, Hochgurgl, Hochsölden, Huben, Längenfeld, Niederthai, Obergurgl, Oetz, Sautens, Sölden, Umhausen, Vent, Zwieselstein
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ötztal Tourismus
6450 Sölden
Tel: +43(0)5254-510

Das Wetter in Haiming

Drucken

 

Heute, 25.06.2022

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
15°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
3200m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
27°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
4000m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
29°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
4100m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
28°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
4100m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Eine Störung hat uns am Freitag überquert. Ihr folgt am Samstag nun ein Hoch nach, das nicht nur die Herzen der Meteorologen, sondern auch die aller Feriengäste höher schlagen lässt: Bereits am Vormittag lösen sich die Restwolken der abgezogenen Kaltfront auf und es wird freundlich. Gewitter bleiben selten.


Trend für Haiming:

Schönwetter erwartet uns am Sonntag: Es wird sonnig und trocken bei weiter steigenden Temperaturen. Gewitter werden dann am Montag und Dienstag mehr.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn naß und kalt der Juni war, verdirbt er meist das ganze Jahr.
 

Namenstag haben heute:

Eleonore, Prosper, Dorothea, Thea
 

Zitat:

Ich hatte schon immer den Verdacht, daß das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.
Katharine Hepburn
Wetterdaten Haiming aktualisiert: 25.06.2022 um 07:32 Uhr
Gutschein für Urlaub





Kur- und Sporthotel Palace