Ötztal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 12.350

Gästebetten:

ca. 19.800

Orte:

Haiming
Sautens
Oetz
Umhausen
Längenfeld
Sölden
Hochsölden
Obergurgl
Vent
Niederthai
Huben
Zwieselstein
Hochgurgl

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Bregenz ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 2,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden
Salzburg ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Haiming, Hochgurgl, Hochsölden, Huben, Längenfeld, Niederthai, Obergurgl, Oetz, Sautens, Sölden, Umhausen, Vent, Zwieselstein
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ötztal Tourismus
6450 Sölden
Tel: +43(0)5254-510

Das Wetter in Längenfeld

Drucken

 

Heute, 27.10.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-1°C
Sonne:
0%
Frostgrenze:
800m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
1600m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
11°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2600m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
8°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
2000m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Auch heute wird die Lektüre des Wetterberichts wohl nur den wenigsten Jubelrufe entlocken, doch immerhin: Eine leichte Besserung zeichnet sich ab! Zwar überwiegen immer noch die Wolken, doch hin und wieder wird sich auch die Sonne zeigen. Vormittags kann es auch noch schneien.


Trend für Längenfeld:

Am Mittwoch und Donnerstag ändert sich am wechselhaften Charakter des Wetter noch nichts.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn Simon und Judas vorbei, so rücket der Winter herbei.
 

Namenstag haben heute:

Wolfhard
 

Zitat:

Wo ein Kontrolleur nötig ist, da ist auch ein Kontrolleur des Kontrolleurs nötig.
Tadeusz Kotarbinski
Wetterdaten Längenfeld aktualisiert: 27.10.2020 um 12:11 Uhr
Gutschein für Urlaub


Appartementhaus Haussteiner


Bärenhof Bad Gastein