Ötztal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 12.350

Gästebetten:

ca. 19.800

Orte:

Haiming
Sautens
Oetz
Umhausen
Längenfeld
Sölden
Hochsölden
Obergurgl
Vent
Niederthai
Huben
Zwieselstein
Hochgurgl

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Bregenz ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 2,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden
Salzburg ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Haiming, Hochgurgl, Hochsölden, Huben, Längenfeld, Niederthai, Obergurgl, Oetz, Sautens, Sölden, Umhausen, Vent, Zwieselstein
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ötztal Tourismus
6450 Sölden
Tel: +43(0)5254-510

Das Wetter in Längenfeld

Drucken

 

Heute, 24.02.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-3°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
700m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
1500m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
2700m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
8°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2300m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Nach wie vor gelangen milde sowie mal feuchte, mal trockene Luftmassen zu uns. Heute sollte wieder eine trockenere Luft ihren Weg zu uns finden. So gibt es Wolkenlücken und bleibt trocken. Die Temperaturen zeigen sich der Jahreszeit entsprechend:


Trend für Längenfeld:

Was man am Samstag noch kaum merkt, wird am Sonntag, Montag und Dienstag deutlicher spürbar: Der Föhn kommt!
 

Bauernregel des Tages:

Alexander und Leander (28.2.) suchen Märzluft miteinander.
 

Namenstag haben heute:

Mechthild, Adalbert, Otgar
 

Zitat:

Wo ein Kontrolleur nötig ist, da ist auch ein Kontrolleur des Kontrolleurs nötig.
Tadeusz Kotarbinski
Wetterdaten Längenfeld aktualisiert: 26.02.2024 um 12:31 Uhr
Immobilien Lafenthaler


Verwönhotel Bismarck Gastein


Verwönhotel Bismarck Gastein