Ötztal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 12.350

Gästebetten:

ca. 19.800

Orte:

Haiming
Sautens
Oetz
Umhausen
Längenfeld
Sölden
Hochsölden
Obergurgl
Vent
Niederthai
Huben
Zwieselstein
Hochgurgl

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Bregenz ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 2,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden
Salzburg ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Haiming, Hochgurgl, Hochsölden, Huben, Längenfeld, Niederthai, Obergurgl, Oetz, Sautens, Sölden, Umhausen, Vent, Zwieselstein
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ötztal Tourismus
6450 Sölden
Tel: +43(0)5254-510

Das Wetter in Sölden

Drucken

 

Heute, 28.05.2022

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
2300m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
8°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2300m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
7°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
2300m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2800m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Samstag erwartet uns ein abwechslungsreicher Tag und wir erleben alles, was das Wetter in Mitteleuropa zu bieten hat: Sonne am blauen Himmel, dann wieder dunkle Wolken mit böigem Wind und Schauern.


Trend für Sölden:

Am Sonntag bleibt das Wetter noch feucht und unbeständig, mit einer Wetterbesserung können wir erst mit Anfang der neuen Woche wieder rechnen.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn im Mai die Wachteln schlagen, singen sie von Regentagen.
 

Namenstag haben heute:

Wilhelm
 

Zitat:

Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte.
Fritz Muliar
Wetterdaten Sölden aktualisiert: 28.05.2022 um 07:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Verwönhotel Bismarck Gastein