Region Villach

Bundesland:

Kärnten

Einwohner:

ca. 93.000

Gästebetten:

ca. 18.000

Orte:

Wernberg
Villach
Sattendorf
Bad Bleiberg
Afritz
Arriach
Bodensdorf
Ossiach
Faak am See
Arnoldstein

Entfernungen:

Klagenfurt ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
Wien ca. 3,5 Stunden
Ljubljana (SLO) ca. 1,5 Stunden
Triest (I) ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Afritz, Arnoldstein, Arriach, Bad Bleiberg, Faak am See, Ossiach, Sattendorf, Villach
 
 

mehr Infos vor Ort:

Villach-Warmbad / Faaker See /
Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1
9523 Villach-Landskron
Tel.: +43 (0)4242 42 000


www.region-villach.at

Das Wetter in Faak am See

Drucken

 

Heute, 15.12.2018

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-4°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
0m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
0°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
600m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
0°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
700m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
1°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
800m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Samstag wird ein kleines Zwischenhoch wetterwirksam. Es löst vor allem die Bewölkung in mittleren und höheren Schichten auf, in der feuchten Talatmosphäre aber ist die Sonne derzeit zu schwach, um alle Wolken auszuräumen; ein paar tiefe Nebel halten sich wohl den ganzen Tag lang.


Trend für Faak am See:

Ab Sonntag gelangt dann mit südwestlichen Winden wieder zunehmend wärmere, aber auch feuchtere Luft zu uns.
 

Bauernregel des Tages:

Kalt' Dezember und fruchtbar Jahr, sind vereinigt immerdar.
 

Namenstag haben heute:

Nina, Christiane, Carlo
 

Zitat:

Geld allein macht nicht glücklich. Aber es gestattet immerhin, auf angenehme Weise unglücklich zu sein.
Jean Marais
Wetterdaten Faak am See aktualisiert: 15.12.2018 um 12:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Hotel Miramonte