Region Villach

Bundesland:

Kärnten

Einwohner:

ca. 93.000

Gästebetten:

ca. 18.000

Orte:

Wernberg
Villach
Sattendorf
Bad Bleiberg
Afritz
Arriach
Bodensdorf
Ossiach
Faak am See
Arnoldstein

Entfernungen:

Klagenfurt ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
Wien ca. 3,5 Stunden
Ljubljana (SLO) ca. 1,5 Stunden
Triest (I) ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Afritz, Arnoldstein, Arriach, Bad Bleiberg, Faak am See, Ossiach, Sattendorf, Villach
 
 

mehr Infos vor Ort:

Villach-Warmbad / Faaker See /
Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1
9523 Villach-Landskron
Tel.: +43 (0)4242 42 000


www.region-villach.at

Das Wetter in Villach

Drucken

 

Heute, 24.10.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
2400m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
15°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2800m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
18°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
3200m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
9°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
2000m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Vormittag erleben wir noch einen bunten Mix aus Sonne und Wolken, wobei auch ein paar Schauer niedergehen können. Nachmittags setzt sich dann etwas mehr die Sonne durch.


Trend für Villach:

Ein richtiges "Sonntagswetter" versprechen die Wetterkarten für morgen. So dürfen wir uns auf viel Sonnenschein freuen. Schön wäre es, wenn sich das tolle Wetter noch ein paar Tage länger halten würde, doch das aktuelle Hoch zeigt bereits am Montag deutliche Schwächephasen. Es kommt eine Störung: Schauer sorgen für Abkühlung!.
 

Bauernregel des Tages:

Oktobersonne kocht den Wein und füllt auch große Körbe ein.
 

Namenstag haben heute:

Antonius, Albert
 

Zitat:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Jean Paul
Wetterdaten Villach aktualisiert: 24.10.2020 um 12:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Appartementhaus Haussteiner


Appartementhaus Haussteiner