Region Villach

Bundesland:

Kärnten

Einwohner:

ca. 93.000

Gästebetten:

ca. 18.000

Orte:

Wernberg
Villach
Sattendorf
Bad Bleiberg
Afritz
Arriach
Bodensdorf
Ossiach
Faak am See
Arnoldstein

Entfernungen:

Klagenfurt ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
Wien ca. 3,5 Stunden
Ljubljana (SLO) ca. 1,5 Stunden
Triest (I) ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Afritz, Arnoldstein, Arriach, Bad Bleiberg, Faak am See, Ossiach, Sattendorf, Villach
 
 

mehr Infos vor Ort:

Villach-Warmbad / Faaker See /
Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1
9523 Villach-Landskron
Tel.: +43 (0)4242 42 000


www.region-villach.at

Das Wetter in Afritz

Drucken

 

Heute, 29.10.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
2100m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
10°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
2300m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
13°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
3100m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
17°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
3500m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute sollte man sich nicht gar zu große Hoffnungen auf Sonnenschein machen: Zwar wird sich die Sonne zwischen dichten Wolken hin und wieder zeigen, länger behaupten kann sie sich aber nicht.


Trend für Afritz:

„Wenn man lange genug wartet, wird das schönste Wetter.“ Dieses alte (japanische) Sprichwort sollte sich nun endlich bewahrheiten. Zunächst gibt es zwar noch ein paar Wolken, doch dann lacht die Sonne wieder einmal ungestört vom Himmel!
 

Bauernregel des Tages:

Wie im Oktober die Regen hausen, so im Dezember die Stürme brausen.
 

Namenstag haben heute:

Berengar, Narzissus, Margarete
 

Zitat:

Die Lösung für die Menschheit liegt in der richtigen Erziehung der Jugend, nicht in der Heilung von Neurotikern.
Alexander Sutherland Neill
Wetterdaten Afritz aktualisiert: 29.10.2020 um 07:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof


Verwönhotel Bismarck Gastein