Region Villach

Bundesland:

Kärnten

Einwohner:

ca. 93.000

Gästebetten:

ca. 18.000

Orte:

Wernberg
Villach
Sattendorf
Bad Bleiberg
Afritz
Arriach
Bodensdorf
Ossiach
Faak am See
Arnoldstein

Entfernungen:

Klagenfurt ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
Wien ca. 3,5 Stunden
Ljubljana (SLO) ca. 1,5 Stunden
Triest (I) ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Afritz, Arnoldstein, Arriach, Bad Bleiberg, Faak am See, Ossiach, Sattendorf, Villach
 
 

mehr Infos vor Ort:

Villach-Warmbad / Faaker See /
Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1
9523 Villach-Landskron
Tel.: +43 (0)4242 42 000


www.region-villach.at

Das Wetter in Bad Bleiberg

Drucken

 

Heute, 15.12.2018

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-7°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
0m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-7°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
0m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-3°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
300m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
0°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
800m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Samstag setzt sich wieder Hochdruckwetter bei uns durch! Dichtere Wolken erwarten uns daher nur am Morgen, auch ein paar letzte Schneeflocken können dann noch ihren Weg zur Erde finden; anschließend lockert es auf und es bleibt bis zum Abend trocken.


Trend für Bad Bleiberg:

Am Sonntag gelangt dann mit südwestlichen Winden wieder zunehmend wärmere, aber auch feuchtere Luft zu uns. Dank gleichzeitig auftretender Föhneffekte lockert es jedoch immer wieder auf.
 

Bauernregel des Tages:

Kalt' Dezember und fruchtbar Jahr, sind vereinigt immerdar.
 

Namenstag haben heute:

Nina, Christiane, Carlo
 

Zitat:

Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Jean Paul
Wetterdaten Bad Bleiberg aktualisiert: 15.12.2018 um 07:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Verwönhotel Bismarck Gastein


Verwönhotel Bismarck Gastein