Region Villach

Bundesland:

Kärnten

Einwohner:

ca. 93.000

Gästebetten:

ca. 18.000

Orte:

Wernberg
Villach
Sattendorf
Bad Bleiberg
Afritz
Arriach
Bodensdorf
Ossiach
Faak am See
Arnoldstein

Entfernungen:

Klagenfurt ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
Wien ca. 3,5 Stunden
Ljubljana (SLO) ca. 1,5 Stunden
Triest (I) ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Afritz, Arnoldstein, Arriach, Bad Bleiberg, Faak am See, Ossiach, Sattendorf, Villach
 
 

mehr Infos vor Ort:

Villach-Warmbad / Faaker See /
Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1
9523 Villach-Landskron
Tel.: +43 (0)4242 42 000


www.region-villach.at

Das Wetter in Bad Bleiberg

Drucken

 

Heute, 19.04.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
2200m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
15°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
2600m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
16°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
2700m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
17°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
2900m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Über Mitteleuropa erleben wir weiter Hochdruckeinfluss. Er sorgt für viel Sonne und für eine angenehme Höchsttemperatur. Ab dem Mittag aber entstehen größere Quellwolken, von denen die meisten harmlos bleiben werden; Gewitter sind allerdings nicht ganz ausgeschlossen.


Trend für Bad Bleiberg:

Auch in den nächsten Tagen bleibt uns das gute Wetter erhalten: Es gibt nur hin und wieder ein paar Wolkenfelder. Alles in allem überwiegt aber die Sonne bei warmen Temperaturen.
 

Bauernregel des Tages:

Viel Blumen im April, wenig Kirschen danach.
 

Namenstag haben heute:

Leo X., Gerold, Werner
 

Zitat:

Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.
Aristoteles
Wetterdaten Bad Bleiberg aktualisiert: 19.04.2019 um 12:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Hotel Europäischer Hof