Bregenzerwald

Bundesland:

Vorarlberg

Einwohner:

ca. 30.000

Gästebetten:

ca. 14.000

Orte:

Warth
Alberschwende
Egg
Andelsbuch
Schwarzenberg
Bezau
Bizau
Mellau
Schnepfau
Au
Damüls
Schoppernau
Schröcken
Doren
Sulzberg
Langenegg
Krumbach

Entfernungen:

Bregenz ca. 0,75 Stunden
Innsbruck ca. 2 Stunden
Zürich (CH) ca. 2 Stunden
München (D) ca. 2,5 Stunden
Stuttgart (D) ca. 2,5 Stunden
Mailand (I) ca. 3,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Alberschwende, Andelsbuch, Au, Bezau, Bizau, Damüls, Egg, Egg Talstation Schetteregg, Hittisau, Krumbach, Lingenau, Mellau, Reuthe, Riefensberg, Schnepfau, Schoppernau, Schröcken, Schwarzenberg, Sibratsgfäll, Sulzberg, Warth
 
 

mehr Infos vor Ort:

Bregenzerwald Tourismus GmbH
Impulszentrum 1135
6863 Egg
Tel. +43 (05512)2365

Das Wetter in Schnepfau

Drucken

 

Heute, 06.07.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
19°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
3600m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
20°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
3400m
 

Dienstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
22°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
3900m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
24°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
4100m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

In den Morgenstunden gibt es bereits einiges an hoch liegenden dünnen Wolkenfeldern, der Wettergesamteindruck ist aber noch recht freundlich. Nach und nach gesellen sich aber immer mehr tiefer gelegene Wolken dazu und vor dem Mittag setzen – voraussichtlich gewittrige – Schauer ein.


Trend für Schnepfau:

In den nächsten Tagen wird man mit dem Wetter zufrieden sein können: Es ist heiter bis wolkig und gibt nur selten einmal ein Gewitter.
 

Bauernregel des Tages:

Im Juli warmen Sonnenschein, macht alle Früchte reif und fein.
 

Namenstag haben heute:

Isias, Maria
 

Zitat:

Leute mit leichtem Gepäck kommen am besten durchs Leben.
Jakob Bosshart
Wetterdaten Schnepfau aktualisiert: 06.07.2020 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub





Kur- und Sporthotel Palace