Alpbachtal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 24.300

Gästebetten:

ca. 13.000

Orte:

Brixlegg
Münster
Kramsach
Brandenberg
Reith im Alpbachtal
Alpbach
Rattenberg
Kundl
Breitenbach am Inn
Radfeld

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 1,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Alpbach, Breitenbach am Inn, Brixlegg, Kramsach, Kundl, Münster, Radfeld, Rattenberg, Reith im Alpbachtal
 
 

mehr Infos vor Ort:

Alpbachtal Seenland Tourismus
Zentrum 1
6233 Kramsach
Tel: +43 5337 21200

http://www.alpbachtal.at

Das Wetter in Kundl

Drucken

 

Heute, 15.12.2018

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-6°C
Sonne:
0%
Frostgrenze:
0m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-4°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
0m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
0°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
700m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
800m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Wir liegen unter kräftigem Hochdruckeinfluss, dabei strömt trockene Luft zu uns – allerdings erst oberhalb 1500 m. Darunter halten sich überaus hartnäckig noch Reste der alten Nebelluft, durch die sich die schwache Dezembersonne nur mühsam einen Weg bahnen kann. So gibt es vor allem am Morgen und Vormittag noch starke Bewölkung, die zum Nach-mittag hin auflockern sollte.


Trend für Kundl:

Ab Sonntag gelangt dann mit südwestlichen Winden wieder zunehmend wärmere, aber auch feuchtere Luft zu uns.
 

Bauernregel des Tages:

Kalt' Dezember und fruchtbar Jahr, sind vereinigt immerdar.
 

Namenstag haben heute:

Nina, Christiane, Carlo
 

Zitat:

Der schönste, reichste, beste und wahrste Roman, den ich je gelesen, ist die Geschichte.
Jean Paul
Wetterdaten Kundl aktualisiert: 15.12.2018 um 07:31 Uhr
Gutschein für Urlaub





Völserhof