Alpbachtal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 24.300

Gästebetten:

ca. 13.000

Orte:

Brixlegg
Münster
Kramsach
Brandenberg
Reith im Alpbachtal
Alpbach
Rattenberg
Kundl
Breitenbach am Inn
Radfeld

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 1,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Alpbach, Breitenbach am Inn, Brixlegg, Kramsach, Kundl, Münster, Radfeld, Rattenberg, Reith im Alpbachtal
 
 

mehr Infos vor Ort:

Alpbachtal Seenland Tourismus
Zentrum 1
6233 Kramsach
Tel: +43 5337 21200

http://www.alpbachtal.at

Das Wetter in Brixlegg

Drucken

 

Heute, 04.03.2021

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2200m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
2200m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1400m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
10°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
1600m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Glück und Glas - wie leicht bricht das! Dieses allseits bekannte Sprichwort gilt ganz besonders für das mitteleuropäische Wetterglück! Und so geht es mit der Sonne nun langsam, aber sicher zu Ende: Vormittags ist es noch oft heiter, dann werden die Wolken langsam dichter, es bleibt aber bis zum Abend trocken.


Trend für Brixlegg:

Am Freitag zieht eine schwache Störung über uns hinweg, die Meeresluft mit Wolken und ein paar Schauern heranführt. Ab Samstag aber kann man schon wieder mit sonnigem Hochdruckwetter rechnen!
 

Bauernregel des Tages:

Donnert's in den Maerz hinein, wird der Roggen gut gedeihn.
 

Namenstag haben heute:

Walburga, Rupert
 

Zitat:

Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.
Jean Paul
Wetterdaten Brixlegg aktualisiert: 04.03.2021 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Verwönhotel Bismarck Gastein


Bärenhof Bad Gastein