Alpbachtal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 24.300

Gästebetten:

ca. 13.000

Orte:

Brixlegg
Münster
Kramsach
Brandenberg
Reith im Alpbachtal
Alpbach
Rattenberg
Kundl
Breitenbach am Inn
Radfeld

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 1,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Alpbach, Breitenbach am Inn, Brixlegg, Kramsach, Kundl, Münster, Radfeld, Rattenberg, Reith im Alpbachtal
 
 

mehr Infos vor Ort:

Alpbachtal Seenland Tourismus
Zentrum 1
6233 Kramsach
Tel: +43 5337 21200

http://www.alpbachtal.at

Das Wetter in Münster

Drucken

 

Heute, 21.08.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
14°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
3200m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
22°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
3800m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
24°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
4000m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
26°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
4300m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Das aktuelle Tief wird sich heute von uns verabschieden. Ein kleines Andenken bleibt uns aber am Morgen: Restwolken! Doch diese werden am Vormittag auflockern. Die paar aufgelockerten Stunden, die wir dann erleben, sind allerdings gezählt. Bereits nachmittags kommen neue Wolken dazu und es kann Gewitter geben.


Trend für Münster:

Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag kämpft sich ein Hochkeil vor und sorgt für mehr Sonne und wieder ansteigende Temperaturen. Gewitter sind dabei möglich.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn im August viele Goldkäfer laufen, braucht der Wirt den Wein nicht zu taufen.
 

Namenstag haben heute:

Pius, Maximilian, Pius, Balduin, Gratia
 

Zitat:

Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding.
J.W. von Goethe
Wetterdaten Münster aktualisiert: 21.08.2019 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub





Appartementhaus Haussteiner