Alpbachtal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 24.300

Gästebetten:

ca. 13.000

Orte:

Brixlegg
Münster
Kramsach
Brandenberg
Reith im Alpbachtal
Alpbach
Rattenberg
Kundl
Breitenbach am Inn
Radfeld

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 1,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Alpbach, Breitenbach am Inn, Brixlegg, Kramsach, Kundl, Münster, Radfeld, Rattenberg, Reith im Alpbachtal
 
 

mehr Infos vor Ort:

Alpbachtal Seenland Tourismus
Zentrum 1
6233 Kramsach
Tel: +43 5337 21200

http://www.alpbachtal.at

Das Wetter in Münster

Drucken

 

Heute, 15.10.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
3800m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
19°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
3300m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
16°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2800m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
19°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
3300m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Erneut erleben wir einen Tag, der für die Jahreszeit warm ist; ob er allerdings auch noch trocken ist, ist fraglich. Der Föhn, der uns die Wärme bringt, wird untertags nämlich immer schwächer und irgendwann zwischen Mittag und Abend wird er zusammenbrechen. Mit dem Zusammenbruch verbunden sind dichte Wolken und Schauer.


Trend für Münster:

Am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag kann sich das Wetter bei uns weder für richtigen Hoch- noch richtigen Tiefdruckeinfluss entscheiden: Es bleibt heiter bis wolkig und trocken.
 

Bauernregel des Tages:

Zu Theres' ist die Weinles'.
 

Namenstag haben heute:

Teresa, Aurelia
 

Zitat:

Es ist erstaunlich, wie vorurteilsfrei wir zu denken vermögen, wenn es gilt, eine Dummheit vor uns selbst zu rechtfertigen.
Karl Heinrich Waggerl
Wetterdaten Münster aktualisiert: 15.10.2019 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof


Bärenhof Bad Gastein