Zillertal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 34.500

Gästebetten:

ca. 54.000

Orte:

Fügen
Uderns
Stumm
Zell am Ziller
Gerlos
Hippach
Mayrhofen
Finkenberg
Tux
Hintertux
Hochfügen
Ramsau im Zillertal

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,75 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
München (D) ca. 1,75 Stunden
Sterzing (I) ca. 1,25 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Aschau, Bramberg, Bruck am Ziller, Finkenberg, Fügen, Gerlos, Gerlosberg, Ginzling, Hainzenberg, Hart im Zillertal, Hintertux, Hippach, Hochfügen, Hochfügen 1800, Kaltenbach, Mayrhofen, Ramsau im Zillertal, Ried im Zillertal, Rohrberg, Schlitters, Schwendau, Strass im Zillertal, Stumm, Stummerberg, Tux, Uderns, Zell am Ziller, Zellberg
 
 

mehr Infos vor Ort:

Zillertal Information
A-6262 Schlitters
Tel: +43 (0) 5288 87187

www.zillertal.at

Das Wetter in Gerlos

Drucken

 

Heute, 19.03.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
4°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
2300m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
7°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2300m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
2900m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
9°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2400m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Die Kaltfront, die uns gestern erreicht hat, zieht nun wieder ab, allerdings nur im Zeitlupentempo. So werden die Auflockerungen während des Vormittags nur langsam häufiger und erst ab Mittag gewinnt die Sonne die Oberhand.


Trend für Gerlos:

Am Mittwoch bestimmt ein Zwischenhoch unser Wetter: Es wird heiter und warm. Danach folgt eine Störung: Sie sorgt am Donnerstag für Schauer und Gewitter. Am Freitag wird es erneut sonnig und warm.
 

Bauernregel des Tages:

Ist's am Josefstag klar, so wird's ein gesegnetes Jahr.
 

Namenstag haben heute:

Josef
 

Zitat:

Ich habe den Bäumen gedankt, die mein Leben mit Früchten beschenkten, aber versäumt, der Gräser zu denken, die es immer grün erhielten.
Rabindranath Tagore
Wetterdaten Gerlos aktualisiert: 19.03.2024 um 00:31 Uhr
Gesundheitszentrum Bärenhof