Zillertal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 34.500

Gästebetten:

ca. 54.000

Orte:

Fügen
Uderns
Stumm
Zell am Ziller
Gerlos
Hippach
Mayrhofen
Finkenberg
Tux
Hintertux
Hochfügen
Ramsau im Zillertal

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,75 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
München (D) ca. 1,75 Stunden
Sterzing (I) ca. 1,25 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Aschau, Bramberg, Bruck am Ziller, Finkenberg, Fügen, Gerlos, Gerlosberg, Ginzling, Hainzenberg, Hart im Zillertal, Hintertux, Hippach, Hochfügen, Hochfügen 1800, Kaltenbach, Mayrhofen, Ramsau im Zillertal, Ried im Zillertal, Rohrberg, Schlitters, Schwendau, Strass im Zillertal, Stumm, Stummerberg, Tux, Uderns, Zell am Ziller, Zellberg
 
 

mehr Infos vor Ort:

Zillertal Information
A-6262 Schlitters
Tel: +43 (0) 5288 87187

www.zillertal.at

Das Wetter in Bruck am Ziller

Drucken

 

Heute, 02.06.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
15°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
3100m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
24°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
3500m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
25°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
3600m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
22°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
3300m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Die mitteleuropäische Wetterlage bleibt geprägt von sommerlicher Trägheit. Dabei überwiegt die Zufuhr von mäßig feuchter Warmluft unter schwachem Hochdruck. Somit steht einem sommerlichen Tag nichts im Wege: Es ist am Tag sonnig, nachmittags nimmt die Bewölkung zu und nachfolgend ist mit Wärmegewittern zu rechnen.


Trend für Bruck am Ziller:

Langsam, aber sicher müssen wir uns wieder auf unbeständigeres Wetter einstellen. Schon am Mittwoch ist es nicht mehr ganz so schön und Schauer und Gewitter werden häufiger.
 

Bauernregel des Tages:

Bleibt der Juni kühl, wird dem Bauern schwül.
 

Namenstag haben heute:

Marzellinus, Petrus, Armin, Blandina, Erasmus, Eugen, Stephan
 

Zitat:

Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte.
Fritz Muliar
Wetterdaten Bruck am Ziller aktualisiert: 02.06.2020 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof


Bärenhof Bad Gastein