Weststeiermark

Bundesland:

Steiermark

Einwohner:

ca. 190.000

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

(Auswahl)
Bärnbach
Deutschlandsberg
Hirschegg
Ligist
Modriach
Schwanberg
St. Stefan ob
Stainz

Entfernungen:

Graz ca. 0,75 Stunden
Wien ca. 2,5 Stunden
Ljubljana (SLO) ca. 2,75 Stunden
München (D) ca. 4,75 Stunden
Budapest (H) ca. 5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Deutschlandsberg, Hirschegg, Schwanberg, St. Stefan ob Stainz, Stainz, Trahütten
 
 

mehr Infos vor Ort:

Tourismus Kompetenzzentrum
Süd-West Steiermark
Hauptplatz 34
8530 Deutschlandsberg
Tel. +43 (0)3462 43152

www.sws.st

Das Wetter in Schwanberg

Drucken

 

Heute, 19.01.2021

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-4°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
0m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
4°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1600m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
9°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2200m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
9°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2200m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

In der gestern eingeflossenen Kaltluft hat sich ein kleines Hoch gebildet. Es reicht allerdings nicht bis in grössere Höhen und hat daher keinen Bestand. Nach einem kalten Morgen zeigt sich das Wetter zunächst noch recht heiter und trocken. Ab Mittag erreicht uns dann allerdings eine Warmfront und die Wolken verdichten sich.


Trend für Schwanberg:

Die nächste Zeit verspricht heiteres und trockenes Wetter, auch wenn hin und wieder ein paar Wolkenfelder durchziehen werden. Es wird milder.
 

Bauernregel des Tages:

Je frostiger der Jänner, je freundlicher das ganze Jahr.
 

Namenstag haben heute:

Marius, Agritius, Heinrich
 

Zitat:

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anzufangen weiß.
Karl Heinrich Waggerl
Wetterdaten Schwanberg aktualisiert: 19.01.2021 um 00:31 Uhr
Gutschein für Urlaub