Weststeiermark

Bundesland:

Steiermark

Einwohner:

ca. 190.000

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

(Auswahl)
Bärnbach
Deutschlandsberg
Hirschegg
Ligist
Modriach
Schwanberg
St. Stefan ob
Stainz

Entfernungen:

Graz ca. 0,75 Stunden
Wien ca. 2,5 Stunden
Ljubljana (SLO) ca. 2,75 Stunden
München (D) ca. 4,75 Stunden
Budapest (H) ca. 5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Deutschlandsberg, Hirschegg, Schwanberg, St. Stefan ob Stainz, Stainz, Trahütten
 
 

mehr Infos vor Ort:

Tourismus Kompetenzzentrum
Süd-West Steiermark
Hauptplatz 34
8530 Deutschlandsberg
Tel. +43 (0)3462 43152

www.sws.st

Das Wetter in St. Stefan ob Stainz

Drucken

 

Heute, 29.10.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
8°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
2100m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
14°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2400m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
18°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
3400m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
18°C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
3500m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute wird sich von Süden her wieder Hochdruckeinfluss durchsetzen: Er löst die Wolken, die sich am Vormittag noch in nennenswerter Zahl am Himmel befinden, auf und ab Mittag wird es sonnig. Niederschlag sollte es heute keinen mehr geben.


Trend für St. Stefan ob Stainz:

„Wenn man lange genug wartet, wird das schönste Wetter.“ Dieses alte (japanische) Sprichwort sollte sich nun endlich bewahrheiten. Zunächst gibt es zwar noch ein paar Wolken, doch dann lacht die Sonne wieder einmal ungestört vom Himmel!
 

Bauernregel des Tages:

Oktobergewitter sagen beständig, der künftige Winter sei wetterwendisch.
 

Namenstag haben heute:

Dietger
 

Zitat:

Wer nicht schon in der Arbeit Genugtuung findet, der wird nie zur Zufriedenheit gelangen.
Peter Rosegger
Wetterdaten St. Stefan ob Stainz aktualisiert: 30.10.2020 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Verwönhotel Bismarck Gastein