Waldviertel

Bundesland:

Niederösterreich

Einwohner:

ca. 227.000

Gästebetten:

ca.

Orte:

Gars am Kamp
Yspertal
Raabs an der Thaya
Waidhofen an der Thaya
Heidenreichstein
Litschau
Zwettl
Großschönau
Gmünd
Weitra

Entfernungen:

St. Pölten ca. 1,25 Stunden
Wien ca. 2 Stunden
Salzburg ca. 3 Stunden
Prag (CZ) ca. 3,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Gars am Kamp, Gmünd, Heidenreichstein, Litschau, Raabs an der Thaya, Waidhofen an der Thaya, Weitra, Yspertal, Zwettl
 
 

mehr Infos vor Ort:



www.waldviertel.at

Das Wetter in Zwettl

Drucken

 

Heute, 24.02.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
4°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
1300m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
3000m
 

Dienstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
14°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2800m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
900m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Der Fasching geht nun seinem Höhepunkt entgegen und so stehen uns einige ausgesprochen heitere Tage bevor. Schön wäre es natürlich, wenn gleichzeitig auch das Wetter heiter sein würde! Dieser fromme Wunsch geht am Rosenmontag immerhin teilweise in Erfüllung: Zunächst herrscht noch dichtere Bewölkung vor und es gibt auch noch den einen oder anderen Schauer. Nach und nach setzt sich anschließend die Sonne durch.


Trend für Zwettl:

Der Faschingsdienstag bringt ruhiges Wetter. Am Aschermittwoch kommt es zur Eintrübung und Neuschnee.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn Mattheis kommt herbei, legt die Henne das erste Ei.
 

Namenstag haben heute:

Mathias, Ida
 

Zitat:

Im Reiche der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reiche der Gedanken.
Arthur Schopenhauer
Wetterdaten Zwettl aktualisiert: 24.02.2020 um 07:30 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof