Montafon

Bundesland:

Vorarlberg

Einwohner:

ca. 18.500

Gästebetten:

ca. 19.000

Orte:

St. Anton im Montafon
Vandans
Tschagguns
Schruns
Gargellen
St. Gallenkirch
Gaschurn
Partenen

Entfernungen:

Bludenz ca. 0,25 Stunden
Innsbruck ca. 2 Stunden
Zürich (CH) ca. 2 Stunden
München (D) ca. 3 Stunden
Bozen (I) ca. 3,25 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Gargellen, Gaschurn, Partenen, Schruns, St. Anton im Montafon, St. Gallenkirch, Tschagguns, Vandans
 
 

mehr Infos vor Ort:

Montafon Tourismus GmbH
Montafonerstr. 21,
6780 Schruns
Tel: +43 (0)5556 722530

www.montafon.at

Das Wetter in Partenen

Drucken

 

Heute, 19.08.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
16°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
3700m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
18°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
3900m
 

Dienstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
18°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
3600m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
20°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
3800m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Eine Kaltfront zieht mit ihren Wolkenfeldern und eingelagerten Gewittern heute über uns hinweg und sorgt für unbeständigeres Wetter. Es ist teils stark bewölkt mit vorübergehenden Auflockerungen; mitunter regnet es auch stark.


Trend für Partenen:

Der Dienstag wird unbeständig mit Sonne, Wolken und Gewittern. Am Mittwoch setzt sich Wetterbesserung durch.
 

Bauernregel des Tages:

Macht der August uns heiß, bringt der Winter viel Eis.
 

Namenstag haben heute:

Sebald, Charitas, Johannes, Reginlind
 

Zitat:

Ich hatte schon immer den Verdacht, daß das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.
Katharine Hepburn
Wetterdaten Partenen aktualisiert: 19.08.2019 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Kur- und Sporthotel Palace


Hotel Zum Stern