Montafon

Bundesland:

Vorarlberg

Einwohner:

ca. 18.500

Gästebetten:

ca. 19.000

Orte:

St. Anton im Montafon
Vandans
Tschagguns
Schruns
Gargellen
St. Gallenkirch
Gaschurn
Partenen

Entfernungen:

Bludenz ca. 0,25 Stunden
Innsbruck ca. 2 Stunden
Zürich (CH) ca. 2 Stunden
München (D) ca. 3 Stunden
Bozen (I) ca. 3,25 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Gargellen, Gaschurn, Partenen, Schruns, St. Anton im Montafon, St. Gallenkirch, Tschagguns, Vandans
 
 

mehr Infos vor Ort:

Montafon Tourismus GmbH
Montafonerstr. 21,
6780 Schruns
Tel: +43 (0)5556 722530

www.montafon.at

Das Wetter in Gargellen

Drucken

 

Heute, 06.08.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
14°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
4200m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
21°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
4300m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
22°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
4400m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
24°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
4400m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Donnerstag kehrt der Sommer wieder zu uns zurück! Ein Hochdruckgebiet hat den Durchbruch geschafft und erfreut uns mit Sonnenschein und steigenden Temperaturen. Gewitter bleiben selten.


Trend für Gargellen:

Unser schönes Sonnenhoch hält auch am Freitag. Samstag und Sonntag noch durch, und wir erleben neuerlich sehr freundliches und heisses Wetter, allerdings mit Gewittergefahr in den Abendstunden.
 

Bauernregel des Tages:

Im August soll man den Knoblauch aus der Erde nehmen.
 

Namenstag haben heute:

Gilbert, Hermann
 

Zitat:

Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte.
Fritz Muliar
Wetterdaten Gargellen aktualisiert: 06.08.2020 um 07:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Kur- und Sporthotel Palace