Stubaital

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 12.100

Gästebetten:

ca. 14.200

Orte:

Schönberg im Stubaital
Mieders
Telfes im Stubai
Fulpmes
Neustift im Stubaital

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Salzburg ca. 2 Stunden
München (D) ca. 2,5 Stunden
Sterzing (I) ca. 0,5 Stunden
Bozen (I) ca. 1,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Fulpmes, Mieders, Neustift im Stubaital, Schönberg im Stubaital, Telfes im Stubai
 
 

mehr Infos vor Ort:

Tourismusverband Stubai
6167 Neustift
Tel. +43(0)5226/2228

Das Wetter in Neustift im Stubaital

Drucken

 

Heute, 02.12.2022

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
0°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
900m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1400m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
4°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1700m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2200m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute sollte man sich nicht gar zu grosse Hoffnungen auf Sonnenschein machen: Zwar wird sich die Sonne zwischen dichten Wolken hin und wieder kurz zeigen, länger behaupten kann sie sich aber nicht. Mitunter kommt es sogar zu Schauern. Die Temperaturen ändern sich gegenüber gestern nicht.


Trend für Neustift im Stubaital:

Was man heute noch kaum bemerkt, wird morgen deutlicher spürbar: Der Föhn kommt! Er bringt milde Luft vom Mittelmeer mit; diese beschert uns am Samstag und Sonntag einen deutlichen Temperaturanstieg.
 

Bauernregel des Tages:

Regnet's am Bibianatag, regnet's vierzig Tag' und eine Woch' danach.
 

Namenstag haben heute:

Lucius, Bibiana, Johannes
 

Zitat:

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
Onassis
Wetterdaten Neustift im Stubaital aktualisiert: 02.12.2022 um 00:12 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof