Steirisches Thermenland

Bundesland:

Steiermark

Einwohner:

ca. keine Angabe

Gästebetten:

ca. keine Angabe

Orte:

Bad Waltersdorf
Sebersdorf
Fürstenfeld
Loipersdorf bei Fürstenfeld
Bad Blumau
Feldbach
Bad Gleichenberg
Bad Radkersburg
Stein in der Steiermark
Bairisch Kölldorf

Entfernungen:

Graz ca. 0,5 Stunden
Wien ca. 1,5 Stunden
Klagenfurt ca. 2 Stunden
Linz ca. 3 Stunden
Salzburg ca. 3,5 Stunden
München (D) ca. 4,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bad Blumau, Bad Gleichenberg, Bad Radkersburg, Bairisch Kölldorf, Feldbach, Fürstenfeld, Loipersdorf bei Fürstenfeld, Sebersdorf, Stein in der Steiermark
 
 

mehr Infos vor Ort:

Steirisches Thermenland
8263 Großwilfersdorf 75
Tel. +43 (0)3385 66040

Das Wetter in Feldbach

Drucken

 

Heute, 20.01.2021

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
3°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
900m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
10°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2200m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
10°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2200m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
10°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2100m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Der Hochdruckeinfluss ist zu Ende und die intensive Tiefdrucktätigkeit über dem Nordatlantik greift auf Mitteleuropa über. Doch heißt Tiefdruckeinfluss nicht automatisch Schlechtwetter, gerade für uns im Einzugsgebiet der Alpen nicht, denn hier kann aufkommender Föhn Niederschlag verhindern. Er sorgt auch häufig für Auflockerungen.


Trend für Feldbach:

Auch am Donnerstag und Freitag ändert sich erst mal wenig. Der Samstag bringt dann bei geschlossener Bewölkung etwas Schneefall.
 

Bauernregel des Tages:

Fabian und Sebastian, fängt der rechte Winter an.
 

Namenstag haben heute:

Fabian, Sebastian, Elisabeth, Ursula, Jakob
 

Zitat:

Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.
Andrew Jackson
Wetterdaten Feldbach aktualisiert: 20.01.2021 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof