Schladming-Dachstein

Bundesland:

Steiermark

Einwohner:

ca. 31.148

Gästebetten:

ca. 26.423

Orte:

Gröbming
Aich im Ennstal
Haus
Schladming
Rohrmoos-Untertal
Mandling
Mitterberg

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunden
Graz ca. 2 Stunden
Klagenfurt ca. 1 Stunde
Wien ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Aich im Ennstal, Gössenberg, Gröbming, Haus, Michaelerberg, Mitterberg, Öblarn, Pichl, Pruggern, Rohrmoos-Untertal, Schladming, St. Martin am Grimming
 
 

mehr Infos vor Ort:

Schladming-Dachstein Tourismusmarketing GmbH
Ramsauerstraße 756
8970 Schladming
Tel: + 43 (0) 36 87/233 10


www.schladming-dachstein.at

Das Wetter in Michaelerberg

Drucken

 

Heute, 26.10.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
11°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2800m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
16°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
3100m
 

Dienstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
1600m
 

Mittwoch

Wetter in Gastein
Temperatur:
10°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2000m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute erwartet uns ein recht turbulenter Tag: Zunächst bläst noch ein kräftiger Föhn und sorgt für einen meist aufgelockerten Himmel. Im Laufe des Nachmittags wird die Bewölkung dann aber dichter werden und zum Abend hin haben wir auch mit starken Schauern zu rechnen.


Trend für Michaelerberg:

Am Dienstag und Mittwoch nehmen die Auflockerungen zu. Ab Donnerstag dominiert bei allmählicher Erwärmung wieder die Sonne.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn's im Oktober friert und schneit, bringt der Januar eine milde Zeit.
 

Namenstag haben heute:

Armand, Wigand, Amandus, Witta, Josephine
 

Zitat:

Wir meinen die Natur zu beherrschen, aber wahrscheinlich hat sie sich nur an uns gewöhnt.
Karl Heinrich Waggerl
Wetterdaten Michaelerberg aktualisiert: 26.10.2020 um 12:32 Uhr
Gutschein für Urlaub