Oststeiermark

Bundesland:

Steiermark

Einwohner:

ca. 268.000

Gästebetten:

ca. keine Angaben

Orte:

Frohnleiten
Weiz
Passail
Fladnitz an der Teichalm
St. Kathrein am Offenegg
Birkfeld
Gleisdorf
St. Johann bei Herberstein
Stubenberg am See
Kaindorf bei Hartberg
Pöllau bei Hartberg
Hartberg
Friedberg
St. Lorenzen am Wechsel
Schäffern
Wenigzell
Bad Waltersdorf
Fehring
Breitenau

Entfernungen:

Graz ca. 1 Stunde
Wien ca. 1,5 Stunden
Marburg (SLO) ca. 1,5 Stunden
Bratislava (H) ca. 2,5 Stunden
München (D) ca. 5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Bad Waltersdorf, Birkfeld, Fehring, Fladnitz an der Teichalm, Hartberg, Pöllau bei Hartberg, St. Kathrein am Offenegg, Stubenberg am See, Weiz, Wenigzell
 
 

mehr Infos vor Ort:

Tourismusregionalverband Oststeiermark
Radersdorf 75
8263 Großwilfersdorf
Tel: +43 (0) 3385 21090

www.oststeiermark.com

Das Wetter in Weiz

Drucken

 

Heute, 15.12.2018

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-4°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
0m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-3°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
0m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-1°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
300m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
800m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Samstag setzt sich wieder Hochdruckwetter bei uns durch! Dichtere Wolken erwarten uns daher nur am Morgen, auch ein paar letzte Schneeflocken können dann noch ihren Weg zur Erde finden; anschließend lockert es auf und es bleibt bis zum Abend trocken.


Trend für Weiz:

Am Sonntag gelangt dann mit südwestlichen Winden wieder zunehmend wärmere, aber auch feuchtere Luft zu uns. Dank gleichzeitig auftretender Föhneffekte lockert es jedoch immer wieder auf.
 

Bauernregel des Tages:

Kalt' Dezember und fruchtbar Jahr, sind vereinigt immerdar.
 

Namenstag haben heute:

Nina, Christiane, Carlo
 

Zitat:

Ich habe den Bäumen gedankt, die mein Leben mit Früchten beschenkten, aber versäumt, der Gräser zu denken, die es immer grün erhielten.
Rabindranath Tagore
Wetterdaten Weiz aktualisiert: 15.12.2018 um 07:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Hotel Europäischer Hof


Bärenhof Bad Gastein