Grosses Walsertal

Bundesland:

Vorarlberg

Einwohner:

ca. 3.500

Gästebetten:

ca. 2.500

Orte:

Thüringerberg
St. Gerold
Blons
Sonntag
Fontanella
Raggal
Faschina

Entfernungen:

Bregenz ca. 1 Stunde
Innsbruck ca. 2 1/4 Stunden
Vaduz (FL) ca. 1 Stunde
Zürich (CH) ca. 2 Stunden
Stuttgard (D) ca. 3 1/4 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Faschina, Fontanella, Raggal, Sonntag
 
 

mehr Infos vor Ort:

Verein Großes Walsertal Tourismus
Kirchberg 25
6733 Fontanella
Tel: +43 (0) 5554 5150

www.walsertal.at

Das Wetter in Fontanella

Drucken

 

Heute, 23.11.2019

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
4°C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
2700m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
8°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
3000m
 

Sonntag

Wetter in Gastein
Temperatur:
7°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2800m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
80%
Frostgrenze:
2700m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Ein ausgeprägtes Sturmtief trifft heute Frankreich und Spanien mit seinen Wind- und Regenfeldern, auch das Wetter an der Alpensüdseite wird mit Schauern ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Doch wir an der Alpennordseite sitzen auf einer Insel der Seligen, und das haben wir keinem anderen zu verdanken als unserem altbewährten Föhn! Es wird freundlich und sehr mild.


Trend für Fontanella:

Bis Freitag weht mit starken Südwinden ausgesprochen warme Luft zu uns. Dabei ist es meist heiter bis wolkig.
 

Bauernregel des Tages:

Dem heiligen Clemens traue nicht, denn selten hat er ein mild Gesicht.
 

Namenstag haben heute:

Klemens, Kolumban, Klemens, Felizitas, Detlev
 

Zitat:

Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein dreizehntes Monatsgehalt zurückgegeben hätte.
Fritz Muliar
Wetterdaten Fontanella aktualisiert: 23.11.2019 um 00:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Völserhof