Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

Wochenend-Special mit dem Verwöhnplus
im
Verwöhnhotel Bismarck
Preis: ab € 304,-- pro Person
» Details » Anfragen 



Das Wetter in Hinterstoder

Drucken

 

Heute, 17.04.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Hinterstoder
Temperatur:
3°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1200m
 

Nachmittag

Wetter in Hinterstoder
Temperatur:
5°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
1400m
 

Donnerstag

Wetter in Hinterstoder
Temperatur:
5°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
1400m
 

Freitag

Wetter in Hinterstoder
Temperatur:
6°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1500m
 

Trend

Wetter in Hinterstoder
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Vormittags überwiegt starke Bewölkung und hin und wieder kommt es auch zu Schauern. Ab dem Mittag nehmen zwar die Auflockerungen deutlich zu; mit trockenem Wetter sollten wir aber auch dann nicht rechnen, es sind noch einige Schauer zu erwarten.


Trend für Hinterstoder:

Eine Änderung an dieser feuchten, kühlen Situation ist so schnell nicht in Sicht. Auch am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag wird das Wetter so bleiben wie am Mittwoch.
 

Bauernregel des Tages:

Märzenblüte ist nicht gut, Aprilenblüte ist halb gut, Maienblüte ist ganz gut.
 

Namenstag haben heute:

Eberhard, Rudolf
 

Zitat:

Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
Paul Watzlawick
Wetterdaten Hinterstoder aktualisiert: 17.04.2024 um 00:30 Uhr
Gesundheitszentrum Bärenhof


Bärenhof Bad Gastein


Bärenhof Bad Gastein