Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

Wochenend-Special mit dem Verwöhnplus
im
Verwöhnhotel Bismarck
Preis: ab € 304,-- pro Person
» Details » Anfragen 



Das Wetter in Bruck an der Leitha

Drucken

 

Heute, 16.04.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Bruck an der Leitha
Temperatur:
12°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
2000m
 

Nachmittag

Wetter in Bruck an der Leitha
Temperatur:
11°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
1600m
 

Mittwoch

Wetter in Bruck an der Leitha
Temperatur:
9°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
1500m
 

Donnerstag

Wetter in Bruck an der Leitha
Temperatur:
10°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1600m
 

Trend

Wetter in Bruck an der Leitha
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Am Dienstag strömt Polarluft zu uns. Sie lässt die Temperatur sinken und beschert uns damit einen für die Jahreszeit markanten Kaltlufteinbruch. Zur kalten Luft erleben wir den einen oder anderen Schauer.


Trend für Bruck an der Leitha:

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ändert sich am Wettercharakter nur wenig. Wir erleben weiterhin Sonnenschein, Bewölkung und Schauer. Die Schneefallgrenze befindet sich bei 1000m.
 

Bauernregel des Tages:

Ist der April zu schön, kann im Mai der Schnee noch wehn.
 

Namenstag haben heute:

Bernadette
 

Zitat:

Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muß!
Mark Twain
Wetterdaten Bruck an der Leitha aktualisiert: 16.04.2024 um 07:30 Uhr
Gutschein für Urlaub


Kur- und Sporthotel Palace