Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

Wochenend-Special mit dem Verwöhnplus
im
Verwöhnhotel Bismarck
Preis: ab € 304,-- pro Person
» Details » Anfragen 



Die größte Liebeserklärung der Welt - Kuschelhotel Gams, Vorarlberg

Meldung vom 28.03.2007


Die Sonne scheint, die Temperaturen werden wärmer, die Kleidung luftiger, die Knospen sprießen wieder und die Vögel singen heiter im Duett. Die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Erkundungen und Entdeckungen. Auch in Sachen Liebe. Der Frühling ist die Jahreszeit für große Gefühle. Die häufigsten Symptome: Schmetterlinge im Bauch, das Herz hüpft, die Knie sind weich wie Pudding, und die Sinne sind geschärft. Wer seinen (Frühlings)gefühlen freien Lauf lassen möchte, der fährt am besten ins Genießer- und Kuschelhotel Gams im Bregenzerwald/Vorarlberg. Hier verewigen Verliebte sich einfach auf den Gemäuern des Treppenhauses im Blütenschloss.

Unter Romantikern und all denjenigen, die sinnliche Tage zu Zweit suchen, ist das Genießer- und Kuschelhotel Gams ein absolutes Muss und der Geheimtipp. Das Blütenschloss verfügt über 24 Kuschelsuiten, alle samt mit Kamin, Whirlpool, Himmelbett und Sternenhimmel ausgestattet. Ganz außergewöhnlich ist das Treppenhaus: hier können alle Verliebten ihren Gefühlen freien Lauf lassen und ihre Liebesschwüre auf den Wänden verewigen. „Schon als Kind hat man Herzen mit den Anfangsbuchstaben der Namen in Baumrinden eingeritzt. Warum sich nicht auch bei uns auf den Wänden im Blütenschloss verewigen?", fragt Ellen Nenning, Besitzerin des Hotels. „Am Anfang beschränkten sich die Liebessprüche nur auf den unteren Teil des Blütenschlosses, mittlerweile ist im ganzen Treppenhaus mit den drei Stockwerken kaum noch ein Platz frei", fährt sie fort. „Unglaublich, was unsere Gäste dort kreieren!".

„Mit Worten beschreiben was das Herz fühlt, ist wie der Versuch das Meer in einem Sandloch verschwinden zu lassen" so ein verliebter Schweizer Gast zu Ehren seiner frisch Angetrauten. „Meine Liebe zu Dir ist unbeschreiblich. Ich kann nur sagen, dass ich jede Stunde mit Dir und bei Dir sein will!! - Diese Kuschelsuite hat unser Leben noch zusätzlich versüßt!", so die Worte einer Dame, die mit ihrem Mann zum 10. Hochzeitstag ein Wochenende im Hotel Gams verbrachte. „Es war ein Traum, nur war es echt" beschreibt eine junge Österreicherin den Aufenthalt im Blütenschloss. Wer noch mehr von diesen wundervollen Liebeserklärungen lesen oder sich selber verewigen möchte, der bucht am besten das Arrangement „Traumtage im Blütenschloss - Zeit zu Zweit".
 
mehr Informationen:
http://www.hotel-gams.at
 
 
Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, House of Communication, Christiane Hannsmann,
Am Knie 8, D-81241 München, Telefon: +49 (0)89/547118-20, Fax: +49 (0)89/547118-10,
 

  zur Meldungsübersicht mehr Informationen  
Gutschein für Urlaub


Bärenhof Bad Gastein


Verwönhotel Bismarck Gastein