Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

Bergzauber
im
Gesundheitszentrum Bärenhof
Preis: ab € 880,-- pro Person
» Details » Anfragen 



Wenn Nymphen baden - Hotel Peternhof, Tirol

Meldung vom 28.03.2007


Das Hotel Peternhof ist eine Oase für alle Töchter des Genießens

Ewige Jugend – welch ein Traum. Schon 2000 Jahre vor unserer Zeitrechnung trug die Damenwelt Gedanken immerwährender Schönheit mit sich herum. Nymphen waren in jener Zeit besonders beneidenswerte Wesen.
Feengleich schwebten sie mit ewiger Jugend gesegnet durch Zeit und Raum. Ein Zustand, den man sich im hektischen Alltag oft sehnlichst wünscht. Um die Leichtigkeit des Lebens zurück zu gewinnen, ist, ganz im historischen Sinne, ein Kultstätten-Besuch angesagt. Der Wellness-Tempel im Hotel Peternhof ist ein Ort, der zwar nicht in der griechischen Mythologie erwähnt wird, dafür aber umso behaglicher in die heutige Genießerwelt passt. Neben zahlreichen Pools und dem Bano Real (eine osmanisches Badewelt) wartet der Vitalgarten mit dem Nymphenbad auf Feen-Besuch. Ein Schönheitstag im Musentempel kann sich wie folgt gestalten: Entspannungsbad, Hamam, Basensalzpeeling, Algenpackung und Einölung, Padabhyanga und eine exklusive Gesichtsbehandlung.
 
mehr Informationen:
http://www.peternhof.com
 
 
Die Paketpreise für die Schönheit beginnen bei 101,- Euro. Romantisch ambitionierten Nymphen sei für den passenden Schönheitsschlaf das neue Romantikschlössl empfohlen (ab Anfang Juli buchbar), Königinnen wählen das Kaiserschlössl. Die Sommer-Saison beginnt am 28.4., die Übernachtung inklusive Halbpension bucht man ab 74,- Euro/Person.
 

  zur Meldungsübersicht mehr Informationen  
Gesundheitszentrum Bärenhof


Kur- und Sporthotel Palace