Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

E-Bike Erlebnistage
im
Berghotel Hauserbauer
Preis: ab € 385,-- pro Person
» Details » Anfragen 



Ein Winter für Sparfüchse - Montafon Tourismus, Vorarlberg, Schruns

Meldung vom 03.03.2007


Attraktive Angebotspauschalen im Montafon

Eine neue Spezies wurde in den letzten Jahren vermehrt gesichtet: Sparfüchse. Sie zeichnen sich durch Pfiffigkeit, Innovativität, Flexibilität und Cleverness aus und sind immer dort anzutreffen, wo Trends gesetzt werden. In diesem Winter sind Sparfüchse vermehrt im Montafon zu finden, denn dort gibt’s günstige Urlaubsangebote für die ganz Familie.

„Familienfreundliches Montafon“
In der Zeit vom 10.03. - 15.04.2007 fahren und wohnen (im elterlichen Schlafzimmer) Kinder Jahrgang 1997 und jünger GRATIS. Dieses Angebot gilt, wenn mind. ein Elternteil für den gleichen Zeitraum einen Aufenthalt und einen Montafoner Skipass ab fünf Tagen erwirbt. Die Verpflegungsleistungen können vom Gastgeber berechnet werden.

 
mehr Informationen:
http://www.montafon.at/
 
 
Familien, die diese Leistungen in Anspruch nehmen, erhalten von den Gastgebern, die sich an der Aktion beteiligen, eine Bestätigung (Kupon), mit der sie den Gratis-Skipass bei den Bergbahnkassen erwerben können. Die teilnehmenden Betriebe sind im Montafoner Gastgeberkatalog mit einem Smiley gekennzeichnet.
 

  zur Meldungsübersicht mehr Informationen  
Gutschein für Urlaub





Verwönhotel Bismarck Gastein