Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

Bergzauber
im
Gesundheitszentrum Bärenhof
Preis: ab € 880,-- pro Person
» Details » Anfragen 



Falkensteiner Hotel Carinzia, Kärnten, Hermagor

Meldung vom 19.06.2006


1. Sommerlehrgang der deutschen Rennrodel Nationalmannschaft im Kärntner Nassfeld

Die Rennrodel-Nationalmannschaft des Bob- und Schlittenverbandes für Deutschland wird sich von Montag 19. Juni bis Freitag
23. Juni zum ersten Trainings-Lehrgang der Saison 2006/2007 im Kärntner Nassfeld zusammenfinden. Neben zahlreichen Aktionen zur Förderung des Teamgeistes, stehen auch Grundlagen-Ausdauertraining sowie spezielles Krafttraining auf dem Programm.

Am Vorbereitungslehrgang werden der gesamte A-und B-Kader der deutschen Rodel-Nationalmannschaft teilnehmen. Darunter befinden sich Olympiasieger und Weltmeister, allen voran Barbara Niedernhuber, Tatjana Hüfner, David Möller, Patric Leitner, Alexander Resch, André Florschütz und Torsten Wustlich. Mit einer Ausnahme: Die zweifache Olympiasiegerin Sylke Otto befindet sich nach einer Schulteroperation noch in der Reha. Im Mai ließ die 36-Jährige den Eingriff in München über sich ergehen. Dabei wurde ein Stück Knochen abgefräst und ein Schleimbeutel entfernt.

Thomas Schwab freut sich auf den Lehrgang: "Das Falkensteiner Hotel Carinzia in Nassfeld bietet für uns ideale Trainingsbedingungen in der Sommer-Vorbereitung. Unser Programm ist abwechslungsreich wie spezifisch." Das Hotel verbindet Architektur, Lifestyle, Wellness und Sport – 4 Faktoren, die im neuen Falkensteiner Hotel Carinzia (eröffnet im Juli 2005) die Gäste begeistern. Nach dem Motto: „Berge, Täler, Flüsse – gebaute Landschaft Hotel“ finden Gäste eine einzigartige Architektur, die den Wohlfühlaufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Wir freuen uns schon sehr, die Rennrodelmannschaft bei uns begrüßen zu dürfen.
 
mehr Informationen:
http://www.falkensteiner.com
 
 
Das Falkensteiner Hotel Carinzia verbindet Architektur, Lifestyle, Wellness und Sport.
 

  zur Meldungsübersicht mehr Informationen  
Gesundheitszentrum Bärenhof


Verwönhotel Bismarck Gastein


Verwönhotel Bismarck Gastein