Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

E-Bike Erlebnistage
im
Berghotel Hauserbauer
Preis: ab € 385,-- pro Person
» Details » Anfragen 



Küchencrew versteigert ihren Küchenchef

Meldung vom 10.03.2009


Am Silvester-Abend 2008 kam der Küchenchef des Hotels eva,village in Saalbach „unter den Hammer“! Unter den neugierigen Hotelgästen wurde ein exclusives Champagner-Diner, vom Chef de Cuisine direkt am Tisch der Gäste zelebriert, für einen guten Zweck versteigert.

Euro 88,00 lautete das Mindestgebot. Schlussendlich ging das begehrte „Personal Cooking“ um sensationelle Euro 600,00 an Hotelgäste aus Luxemburg, woraufhin der Hotelier Hans Unterkofler (eva,hotels+beauty) diesen Betrag noch verdoppelte und somit Euro 1.200,00 an das „St. Anton–Kinderdorf“ der Caritas am 9. Jänner übergeben werden konnten. Der Ursprungsgedanke zu diesem ungewöhnlichen „Silvesterprogramm“ kam direkt aus dem Team des Küchenchefs – seine Mitarbeiter Doris Scheicher und Michael Mengis hatten diese vorbildliche Idee.

 
mehr Informationen:
http://www.evahotels.at/news%20.315.0.html?l=0
 
 
 

  zur Meldungsübersicht mehr Informationen  
Gesundheitszentrum Bärenhof