Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Der Urlaubstipp der Woche

E-Bike Erlebnistage
im
Berghotel Hauserbauer
Preis: ab € 385,-- pro Person
» Details » Anfragen 



GaultMillau - Zwei Hauben - Alpenresort Schwarz unter den Top 10 Wellness Hotels 2007

Meldung vom 21.11.2007


Heuer zum zweiten Mal wurde das Hotel Schwarz vom Restaurantführer GaultMillau ausgezeichnet und unter die Top 10 Wellnesshotels Österreichs gereiht. Hier finden sich Betriebe, die sich ganzheitliches Wohlbefinden ihrer Gäste zum Ziel gesetzt haben. Die Auswahlkriterien für die GaultMillau-Top Wellness Betriebe waren neben den entsprechenden Einrichtungen:

* Auswahl der Speisen
* spezielle Ausrichtung (Ayurveda-Küche, Fünf Elemente etc.)
* Frische Grundprodukte
* Kreativität
* Leichte Rezepturen (ohne an Rafinesse zu verlieren)
* gezielter Einsatz von frischen Kräutern (Heilkraft)
* entsprechendes (auch antialkoholisches ) Getränkeangebot
* außergewöhnliches Frühstücksangebot (z. B. Fitnessfrühstück etc.).

 
 
 

  zur Meldungsübersicht mehr Informationen  
Gutschein für Urlaub


Verwönhotel Bismarck Gastein


Pension Gruber - Zimmer und Appartements