Salzburger Sportwelt

Bundesland:

Salzburg

Einwohner:

ca. 29.000

Gästebetten:

ca. 33.700

Orte:

Eben im Pongau
Filzmoos
Altenmarkt im Pongau
Flachau
Radstadt
St. Johann im Pongau
Wagrain
Kleinarl
Forstau
Alpendorf bei St.Johann/Pg.
Zauchensee

Entfernungen:

Salzburg ca. 1 Stunde
Villach ca. 1 Stunde
Wien ca. 4 Stunden
München (D) ca. 2 Stunden
Venedig (I) ca. 4 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Alpendorf bei St.Johann/Pg., Altenmarkt im Pongau, Eben im Pongau, Filzmoos, Flachau, Forstau, Kleinarl, Radstadt, St. Johann im Pongau, Wagrain, Zauchensee
 
 

mehr Infos vor Ort:

Salzburger Sportwelt
Hauptstrasse 159
5542 Flachau
Tel: +43 (0)6457 2929

Das Wetter in Forstau

Drucken

 

Heute, 18.04.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1100m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1300m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
6°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
1300m
 

Samstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
3°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1200m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute erfüllen wir Meteorologen unsere Pflicht nicht gar so gern: Gilt es doch die Auswirkungen von Tiefdruckeinfluss und die Zufuhr von feuchter Kaltluft auf unser Wetter vorhersagen! Aber bringen wir die Sache kurz und schmerzlos hinter uns: Es bleibt den ganzen Tag unbeständig.


Trend für Forstau:

Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns leider erhalten und so sollte sich nichts Nennenswertes am unbeständigen Wettercharakter ändern. Die Schneefallgrenze sinkt kontinuierlich ab.
 

Bauernregel des Tages:

Trockener April ist nicht nach des Bauern Will.
 

Namenstag haben heute:

 

Zitat:

Je älter ich werde, desto mehr hört man mir zu.
Sir Peter Ustinov
Wetterdaten Forstau aktualisiert: 18.04.2024 um 00:33 Uhr
Immobilien Lafenthaler


Verwönhotel Bismarck Gastein


Völserhof