Ötztal

Bundesland:

Tirol

Einwohner:

ca. 12.350

Gästebetten:

ca. 19.800

Orte:

Haiming
Sautens
Oetz
Umhausen
Längenfeld
Sölden
Hochsölden
Obergurgl
Vent
Niederthai
Huben
Zwieselstein
Hochgurgl

Entfernungen:

Innsbruck ca. 0,5 Stunden
Bregenz ca. 1,5 Stunden
München (D) ca. 2,25 Stunden
Bozen (I) ca. 1,75 Stunden
Salzburg ca. 2,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Haiming, Hochgurgl, Hochsölden, Huben, Längenfeld, Niederthai, Obergurgl, Oetz, Sautens, Sölden, Umhausen, Vent, Zwieselstein
 
 

mehr Infos vor Ort:

Ötztal Tourismus
6450 Sölden
Tel: +43(0)5254-510

Das Wetter in Zwieselstein

Drucken

 

Heute, 05.12.2021

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-5°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
500m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-5°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
700m
 

Montag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-6°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
600m
 

Dienstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
-5°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
500m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Das Wetter zeigt sich nicht von seiner besten Seite. Ein paar blaue Flecken Himmel werden wohl zu sehen sein, vielleicht gehen sich sogar einige Sonnenstrahlen aus, doch die Wolken überwiegen den ganzen Tag. Den Schirm sollte man immer bei sich haben.


Trend für Zwieselstein:

Am Montag ist es in der Früh noch bewölkt, wobei Schauer nicht ausgeschlossen sind, aber im Laufe des Tages kämpft sich mehr die Sonne durch. Am Dienstag bleibt der Himmel wechselnd bewölkt. Der Mittwoch bringt uns dann schon wieder eine Verschlechterung.
 

Bauernregel des Tages:

St. Gerald wird es kalt.
 

Namenstag haben heute:

Anno, Attala, Sola, Hartwich, Herwig, Reginhard
 

Zitat:

Wer sich in Sommersprossen verliebt, sollte auch an den Winter denken.
Hans Söhnker
Wetterdaten Zwieselstein aktualisiert: 05.12.2021 um 00:32 Uhr
Gutschein für Urlaub


Bärenhof Bad Gastein


Kur- und Sporthotel Palace