Sonnenland - Mittelburgenland

Bundesland:

Burgenland

Einwohner:

ca. 37500

Gästebetten:

ca.

Orte:

Deutschkreutz
Nikitsch
Neckenmarkt
Horitschon
Lackendorf
Lackenbach
Ritzing
Kobersdorf
Markt St. Martin
Neutal
Stoob
Oberpullendorf
Lutzmannsburg
Unterrabnitz
Lockenhaus
Mannersdorf an der Rabnitz
Oberloisdorf
Steinberg-Dörfl

Entfernungen:

Wien ca. 1,25 Stunden
Graz ca. 1,5 Stunden
Linz ca. 3 Stunden
Salzburg ca. 4 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Deutschkreutz, Lockenhaus, Lutzmannsburg
 
 

mehr Infos vor Ort:

Sonnenland Mittelburgenland
Thermengelände 1
A-7361 Lutzmannsburg
Tel: +43 (0) 2615 87171 2210

www.sonnenland.at

Das Wetter in Lutzmannsburg

Drucken

 

Heute, 27.03.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
9°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
1800m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
0%
Frostgrenze:
1900m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
12°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1900m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
18°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2500m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute sollte man sich nicht gar zu grosse Hoffnungen auf Sonnenschein machen: Zwar wird sich die Sonne zwischen dichten Wolken hin und wieder mal zeigen, länger behaupten kann sie sich aber nicht. Mitunter kommt es sogar zu Schauern.


Trend für Lutzmannsburg:

Auch der Donnerstag bietet noch kein beständiges Bild: Die Sonne kommt zwar wieder etwas öfter zum Vorschein, Schauer sind dennoch möglich. Am Freitag erscheint in der Biskaya dann ein neues Tief und zwar in Sturmstärke! Es löst hier bei uns sofort wieder Föhn aus verbunden mit der Zufuhr warmer Luft.
 

Bauernregel des Tages:

Wie die letzten Tage im Maerz wird die Herbstzeit allerwaerts.
 

Namenstag haben heute:

Guntram, Ingbert
 

Zitat:

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.
Danny Kaye
Wetterdaten Lutzmannsburg aktualisiert: 28.03.2024 um 12:32 Uhr
Gesundheitszentrum Bärenhof


Bärenhof Bad Gastein