Bregenzerwald

Bundesland:

Vorarlberg

Einwohner:

ca. 30.000

Gästebetten:

ca. 14.000

Orte:

Warth
Alberschwende
Egg
Andelsbuch
Schwarzenberg
Bezau
Bizau
Mellau
Schnepfau
Au
Damüls
Schoppernau
Schröcken
Doren
Sulzberg
Langenegg
Krumbach

Entfernungen:

Bregenz ca. 0,75 Stunden
Innsbruck ca. 2 Stunden
Zürich (CH) ca. 2 Stunden
München (D) ca. 2,5 Stunden
Stuttgart (D) ca. 2,5 Stunden
Mailand (I) ca. 3,5 Stunden

Zimmer / Appartements anfragen

Von:
Bis:
 

Das aktuelle Wetter in

Alberschwende, Andelsbuch, Au, Bezau, Bizau, Damüls, Egg, Egg Talstation Schetteregg, Hittisau, Krumbach, Lingenau, Mellau, Reuthe, Riefensberg, Schnepfau, Schoppernau, Schröcken, Schwarzenberg, Sibratsgfäll, Sulzberg, Warth
 
 

mehr Infos vor Ort:

Bregenzerwald Tourismus GmbH
Impulszentrum 1135
6863 Egg
Tel. +43 (05512)2365

Das Wetter in Sulzberg

Drucken

 

Heute, 05.05.2021

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
2°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1500m
 

Nachmittag

Wetter in Gastein
Temperatur:
4°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1600m
 

Donnerstag

Wetter in Gastein
Temperatur:
11°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2400m
 

Freitag

Wetter in Gastein
Temperatur:
8°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
2000m
 

Trend

Wetter in Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Eine schwache Kaltfront überquert uns und sorgt bis über Mittag für starke Bewölkung sowie einige Schauer. Am Nachmittag geht es damit aber schon wieder zu Ende und die Wolken lockern auf.


Trend für Sulzberg:

Am Donnerstag entlässt uns das Tief aus seinem Einfluss, doch: Hochdruckwetter kann sich auch nicht so recht durchsetzen. Es gibt weiter Wolken, Sonne und einzelne Schauer. Am Freitag ist es vorübergehend unbeständig. Ab Samstag wird es sonnig und sommerlich warm.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn's im Mai viel regnet, ist das Jahr gesegnet.
 

Namenstag haben heute:

Gotthard
 

Zitat:

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Wetterdaten Sulzberg aktualisiert: 05.05.2021 um 12:31 Uhr
Gutschein für Urlaub


Kur- und Sporthotel Palace


Völserhof