Das Wetter in Bad Gastein

 

 

Heute, 31.03.2020

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Bad Gastein
Temperatur:
-4C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
300 m
 

Nachmittag

Wetter in Bad Gastein
Temperatur:
2C
Sonne:
60%
Frostgrenze:
1200 m
 

Mittwoch

Wetter in Bad Gastein
Temperatur:
6C
Sonne:
100%
Frostgrenze:
1600 m
 

Donnerstag

Wetter in Bad Gastein
Temperatur:
9C
Sonne:
90%
Frostgrenze:
2000 m
 

Trend

Wetter in Bad Gastein
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Langsam geraten wir wieder unter Hochdruckeinfluss und so kommen ein paar ruhige Tage auf uns zu! Am Dienstag kann es in der Früh noch Wolkenfelder geben, sie werden sich jedoch bald zurückbilden und es erwartet uns ein überwiegend heiterer Tag.


Trend für Bad Gastein :

Das Hochdruckwetter, das sich mit dem heutigen Tag einstellt, bleibt uns erhalten. So erleben wir noch eine ganze Reihe von sehr sonnigen und milden Tagen.
 

Bauernregel des Tages:

Wind im Maerz, nass im April - bringt im Mai des Segens viel.
 

Namenstag haben heute:

Lambert, Kornelia, Benjamin
 

Zitat:

Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, wei ich, da es das Wichtigste ist.
Thomas von Aquin
Wetterdaten Bad Gastein aktualisiert: 31.03.2020 um 12:30 Uhr