Das Wetter in Sattledt

 

 

Heute, 18.04.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Sattledt
Temperatur:
2°C
Sonne:
30%
Frostgrenze:
700 m
 

Nachmittag

Wetter in Sattledt
Temperatur:
6°C
Sonne:
40%
Frostgrenze:
1300 m
 

Freitag

Wetter in Sattledt
Temperatur:
6°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
1300 m
 

Samstag

Wetter in Sattledt
Temperatur:
4°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1200 m
 

Trend

Wetter in Sattledt
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute erfüllen wir Meteorologen unsere Pflicht nicht gar so gern: Gilt es doch die Auswirkungen von Tiefdruckeinfluss und die Zufuhr von feuchter Kaltluft auf unser Wetter vorhersagen! Aber bringen wir die Sache kurz und schmerzlos hinter uns: Es bleibt den ganzen Tag unbeständig.


Trend für Sattledt :

Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns leider erhalten und so sollte sich nichts Nennenswertes am unbeständigen Wettercharakter ändern. Die Schneefallgrenze sinkt kontinuierlich ab.
 

Bauernregel des Tages:

Trockener April ist nicht nach des Bauern Will.
 

Namenstag haben heute:

 

Zitat:

Geld allein macht nicht unglücklich.
Curt Goetz
Wetterdaten Sattledt aktualisiert: 18.04.2024 um 12:30 Uhr