Villa Orania

Appartement
Villa Orania
Bahnhofplatz 1
5640 Bad Gastein
 
Tel. +43 6434 2037-0
Fax +43 (0)6434 3867




Impressionen von Villa Orania


In unserem Betrieb werden
folgende Sprachen gesprochen:

Deutsch Englisch Schwedisch


Gastein - Ski, Berge und Thermen

 

Villa Orania - Bad Gastein


Unsere Luxus Appartements in Bad Gastein

... eines der exklusivsten Urlaubsdomizile in den Alpen
Im Herzen von Bad Gastein, nur 150 m vom Skilift entfernt, erwartet Sie in unserer Villa Orania mit 8 Luxus Appartements alles, was Sie sich nur wünschen können.
Im Jahr 1887 wurde das Chalet Villa Orania als Ferienresidenz für die holländische Komponistin H. Zeger-Veeckens erbaut. Die einzigartige künstlerische Gestaltung, inmitten der denkmalgeschützten Hotel-Paläste von Bad Gastein, war und ist eine der Top-Urlaubsdestinationen für Könige und Königinnen, Nobelpreisträger und die Elite aus Wirtschaft und Politik. Der bekannte italienische Baumeister Angelo Comini erbaute die Villa Orania nach den Zeichnungen des Schweizer Architekten G. Mey aus Interlaken.
2008 wurde die 1000 m² große Villa komplett renoviert und 8 Luxus Appartements sind entstanden. Diese zählen zu den exklusivsten Urlaubsdomizilen inmitten der Alpen.

» Unverbindliche Anfrage

» Lage

» Webseite Villa Orania

» Diese Unterkunft merken


Gesundheitszentrum Bärenhof