Das Wetter in Deutschkreutz

 

 

Heute, 27.03.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Deutschkreutz
Temperatur:
9°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
1800 m
 

Nachmittag

Wetter in Deutschkreutz
Temperatur:
12°C
Sonne:
0%
Frostgrenze:
1900 m
 

Donnerstag

Wetter in Deutschkreutz
Temperatur:
12°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1900 m
 

Freitag

Wetter in Deutschkreutz
Temperatur:
18°C
Sonne:
70%
Frostgrenze:
2500 m
 

Trend

Wetter in Deutschkreutz
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute sollte man sich nicht gar zu grosse Hoffnungen auf Sonnenschein machen: Zwar wird sich die Sonne zwischen dichten Wolken hin und wieder mal zeigen, länger behaupten kann sie sich aber nicht. Mitunter kommt es sogar zu Schauern.


Trend für Deutschkreutz :

Auch der Donnerstag bietet noch kein beständiges Bild: Die Sonne kommt zwar wieder etwas öfter zum Vorschein, Schauer sind dennoch möglich. Am Freitag erscheint in der Biskaya dann ein neues Tief und zwar in Sturmstärke! Es löst hier bei uns sofort wieder Föhn aus verbunden mit der Zufuhr warmer Luft.
 

Bauernregel des Tages:

Wie die letzten Tage im Maerz wird die Herbstzeit allerwaerts.
 

Namenstag haben heute:

Guntram, Ingbert
 

Zitat:

Mach Geld zu deinem Gott und es wird dich plagen wie der Teufel.
Henry Fielding
Wetterdaten Deutschkreutz aktualisiert: 28.03.2024 um 12:32 Uhr