Das Wetter in Wildschönau-Oberau

 

 

Heute, 20.04.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Wildschönau-Oberau
Temperatur:
0°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
800 m
 

Nachmittag

Wetter in Wildschönau-Oberau
Temperatur:
1°C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
1000 m
 

Sonntag

Wetter in Wildschönau-Oberau
Temperatur:
4°C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1300 m
 

Montag

Wetter in Wildschönau-Oberau
Temperatur:
4°C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
1300 m
 

Trend

Wetter in Wildschönau-Oberau
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Den heutigen Tag würde man hinsichtlich der Wettervorhersage am liebsten überspringen! Eine intensive Nordstaulage verursacht nämlich dichte Wolken und häufig Schneeschauer.


Trend für Wildschönau-Oberau :

Auch am Sonntag, Montag und Dienstag sind die Folgen des Tiefs spürbar. Das Wetter bleibt unbeständig und es muss immer wieder mit Schauern gerechnet werden.
 

Bauernregel des Tages:

Warmer Aprilregen - großer Segen.
 

Namenstag haben heute:

Hildegund, Odette, Wilhelm v. Wi.
 

Zitat:

Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muß!
Mark Twain
Wetterdaten Wildschönau-Oberau aktualisiert: 20.04.2024 um 00:31 Uhr