Das Wetter in Zell am See

 

 

Heute, 27.02.2024

 

Prognose für die nächsten Tage:

Vormittag

Wetter in Zell am See
Temperatur:
3C
Sonne:
10%
Frostgrenze:
1300 m
 

Nachmittag

Wetter in Zell am See
Temperatur:
7C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
1900 m
 

Mittwoch

Wetter in Zell am See
Temperatur:
8C
Sonne:
20%
Frostgrenze:
2300 m
 

Donnerstag

Wetter in Zell am See
Temperatur:
8C
Sonne:
50%
Frostgrenze:
2000 m
 

Trend

Wetter in Zell am See
Temperatur
Sonne
Frostgrenze

Heute sollte man sich nicht gar zu grosse Hoffnungen auf Sonnenschein machen: Zwar wird sich die Sonne zwischen dichten Wolken hin und wieder kurz zeigen, länger behaupten kann sie sich aber nicht. Mitunter kommt es sogar zu Schauern.


Trend für Zell am See :

Der Mittwoch wird uns noch keine nennenswerte Veränderungen bringen: Es bleibt trüb und feucht. Übermorgen setzt dann Besserung ein.
 

Bauernregel des Tages:

Wenn Nordwind Ende Februar nicht will, so kommt er sicher im April.
 

Namenstag haben heute:

Markward
 

Zitat:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Jean Paul
Wetterdaten Zell am See aktualisiert: 27.02.2024 um 12:31 Uhr